Entbannungsantrag von Kenji Senjay

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    IC : Kenji Senjay
    Fivem : Kenji


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    #57552


    3. Grund der Verbannung:


    RDM / FailRP/ Gangbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Seit 4 Tagen also vom 17.5 bis zum 17.6



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich dachte ich hätte IC noch den 59er Job weshaln ich mit deren Weste rumgelaufen bin und hatte die Frak Hose nicht an weil ich ein neues UG outfit vorstellen wollte. Da ich eigentlich jeden kannte habe ich mir mit einem Kollegen einen Spaß auf dem 59er Anwesen erlaubt und habe die beiden geschlagen (war nicht ernst gemeint) . Dann ist mir die andere Person hinterhergelaufen hat mich Kleines Kind genannt und hat mich geschlagen woraufhin ich ihn mit einem Messer abgestochen habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Meine Fehler tun mir ehrlich leid , erstens dachte ich das ich den 59er Job noch hatte und außerdem das die Person die ich geschlagen hatte den Spaß versteht was anscheinend nicht der Fall war ich wollte nicht das es ausartet und werde nächsten mal von meinen (Späßen) absehen. Und mich nächstes mal früher informieren ob ich noch der Fraktion angehöre habe danach auch einen Medic gerufen wodurch die Person nichts verloren hat . Jetzt kann ich sagen das ich es besser weiß und das es nicht mehr vorkommen kann.









    Einmal editiert, zuletzt von Sera (9. Mai 2024)

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kenji Senjay“ zu „Entbannungsantrag von Kenji Senjay“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!