Beschwerde gegen SugaCane

• 1. Administrator:

SugaCane

2. Verstoß:

Wurde 3 Tage für Fail-RP gebannt, weil ich jemanden durch Gitter von vorne Durchsucht habe.

Dies ist weder im Regelwerk verboten noch unrealistisch, da Ich ja durch die Gitter jemanden einen Dietrich aus der Hand nehmen kann. (Die Person hat im selben Sekunden zuvor eine Tür versucht aufzubrechen weswegen der Dietrich noch in der Hand sein musste.)

Ich wurde Heute (28.10) um 1 Uhr für einen Tag gebannt. Also wäre ich Morgen um 1 Uhr Entbannt worden sein. Um 17:30 Uhr bekam ich dann aber einen Tx Ban für 2 Tage, für die selbe Sache, weswegen ich jetzt in der Theorie fast 3 Tage gebannt bin.

Dazu Wurde im Ticket seit 13Uhr nicht mehr geantwortet.

3. Deine Verstöße:

Wie oben beschrieben, wurde ich für Fail-RP gebannt.

4. Datum:

28.10 (1Uhr morgens)

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Dr. Lexo hat den Report gegen mich gemacht

7. Beweise:

image.png?ex=67211de4&is=671fcc64&hm=1e9c0f8a85cb3fed0c7913deb6f5fd2c74f2e95711ade72f146a63b12c9b1754&

image.png?ex=6720d884&is=671f8704&hm=e0b1104f4de6565701979c1480c12ae5fa5142f9f06306933f8c2ec0ed6bd084&

Einmal editiert, zuletzt von Paulano ()

• @Hobby

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier einmal der Clip, sage nicht das es gar kein fehler von mir war sage nur, dass 2/3 Tage Ban für soetwas (was nicht im RW seht) übertrieben ist, und man jemanden jemanden der eine Minute nach einem antwortet nicht für mehr als 24h ghosten sollte.

Hier das Ticket Transcript:

https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1300443886438715485.html

• Hey Paulano,

Hier liegt tatsächlich ein Verstoß deinerseits vor, wenn auch falsch begründet (oder du hast das ganze falsch verstanden, FailRP stimmt als Grund). Du darfst niemanden einfach so durchsuchen, geschweige denn etwas abnehmen außer die Person ist gefesselt/hat die Hände gehoben. Ein 3 Tage Bann ist hierfür auch legitim, dementsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.

Forum-Moderator bitte schließen und abgelehnt tag.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!