Entbannungsantrag von Viilosch

• 1a. Discord-Name

Viilosch Sunger

1b. Discord-ID:

1091807492889124936

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Es gibt keinen Hinweis auf einen Banngrund , es gab auch keine Benachrichtigung

Bei punkt 5 erkläre ich es euch :)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich von 28.10.24 auf 29.10.24 !!

Plötzlich sind es nochmal 6 tage drauf geworden obwohl ich nichts mehr gemacht habe.

(03.11.2024)

5. Was habe ich gemacht:

Ein Member von meiner Fraktion Latin Kings hat ein Bild von unserer Kolonen Fahrt bei Bilder und Videos reingestellt,

und natürlich wurden wir wieder einmal von wie auch ic nun auch im ooc von Vito von Cali Kartell doof dargestellt. Ich habe meine Meinung sachlich geäußert

und mit ihm diskutiert. Ich habe als letztes noch geschrieben das ich ihn einen schönen tag wünsche und wurde dann schon gebannt. Und ich verstehe es auch die Diskussion hätte noch blöder enden können und MV Lou (ich glaube sie war das) Hat auch das richtige getan ein 24std bann finde ich gerechtfertigt, Aber wieso ich dann nochmal 6 tage bekommen habe obwohl ich ja Garnichts mehr kommentiert habe oder auch konnte verstehe ich jetzt gar nicht.

6. Ausführender Admin:

Ich glaube aber ich weiß es nicht mehr MV Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich würde gerne entbannt werden damit ich in Situationen von Regel Brüchen mich im Support auch beschweren kann, und natürlich auch bei fragen mich im Warteraum erkundigen kann. Das geht ja leider nicht wenn man gebant ist. Zu zeit haben wir eine extrem nervige Situation mit gekränkten Spielern die immer wieder OOC Sachen IC verwenden und auch so viele Regel Brüche wie baiting usw machen, leider kann ich mich nur wenn ich gebannt bin mich nicht an den support wenden.

Daher hoffe ich das ich entbannt werden kann, ich sehe ja meinen Fehler ein diese Diskussion war nicht nötig und kommt nicht mehr vor. Ich wollte mich einfach nicht schon wieder zum "Hund" machen lassen nur weil ich eine Frau bin und in den Augen dieses Spielers keiner Ahnung habe von dem was ich tue. Mein Ego war etwas angekratzt und es tut mir leid.

• Hola, du hattest von Anfang an einen 7 Tage Mute bekommen und keine 24h, so wie jeder andere in diesem Thread auch. Zudem ist das nicht das erste mal das sowas passiert und es komplett eskaliert. Mute bleibt bestehen, Antrag ist abgelehnt. In Zukunft einfach sowas komplett weg ignorieren dann passiert sowas auch nicht.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Viilosch“ zu „Entbannungsantrag von Viilosch“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!