Entbannungsantrag von Levinmoan

  • 1.Aktueller Name: 1EV1N

    2.Ban-id:BEU4-YF5Q

    3.NS-Respektlosigkeit-supportflucht

    4.Wie lange bin ich gebannt: Permanent

    5.Ausführendes teammitglied:Valentin | Supervisor

    6.Was habe ich gemacht: Ich wat im gefängnis und wurde opfer einer bepöbelung und massenschlägerei Von 4 dunkelhäutigen männern, diese haben mich tot geprügelt woraufhin ich meinte "typisch dunkelhäutige".

    7.Warum möchte ich entbannt werden?: ich würde gerne entbannt werden da diese tat schon 6 monate her ist und ich mich mit dem thema rassismus und ns mehr ausseinander gesetzt habe und gemerkt habe das man damit keine spässe macht. Diese tat tut mir unfassbar leid und ich hoffe ich kriege eine zweite chanche.

    Liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Levinmoan“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Levinmoan


    wir werden uns teamintern über deinen Antrag unterhalten und und dir bis spätestens morgen Abend Rückmeldung geben.


    Liebe Grüße

    Esa


    Hey Levinmoan


    wir haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Esa

    i.a.des High Teams

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!