Rückerstattungantrag von iafbaches

• 1. Identifier

ad1c887f00f9d08a27553030e76319d84587b604

2. Datum des Verlusts:

29.10.24

3. Was ist passiert:

Ich war mit 2 Kollegen am Abschlepphof in der Stadt. Dort waren auch die latin Kings, da wir eine schlechte Vorgeschichte mit denen haben haben wir diese auch provoziert.

Aufeinmal hören wir einen Call der aber undeutlich war weil dort 4 Leute standen, dann haben wir extra nochmal nachgefragt wer denn gecallt hat, daraufhin kam keine Antwort.

Dann sind wir kurz weggefahren und nach einer kurzen zeit wiedergekommen haben einmal beleidigt, dann kam eine Person von latin Kings und hat uns alle erschossen. Außerdem kamen Schüsse von einem helikopter der vermutlich auch von Latin Kings war.

4. Verloren:

Pistole mit 150 Schuss

5. Rückerstattung:

Pistole mit 150 Schuss

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Felipe Rossini, Arda Müller

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von iafbaches“ zu „Rückerstattungantrag von iafbaches“ geändert.
  • Hey ich muss kurz paar sachen prüfen ich schreib dir dann

Hey ,

Hiermit wird dein Refund Antrag Abgelehnt. Der Grund liegt darin, das es kein grund für einen refund gibt.

Mit freundlichen grüßen

Leonn | Administrator

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leonn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!