Rückerstattungsantrag von MOUSAAA

• 1. Identifier

fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35

2. Datum des Verlusts:

30.10.2024

3. Was ist passiert:

Ich war in einen Schussgefecht mit mit kollegen gegen 2 andere und dann haben wir verloren danach wurde ich zu MD gebracht von einen Personen dann wurde ich von den 2 personen bei der MD Garage gecalled, daraufhin haben die mich weg gebracht und ohne das Überfall-System zu benutzen haben sie mich ausgeraubt

4. Verloren:

-Magazin: Pistole

-Pistole Schuss: 418

5. Rückerstattung:

-Magazin: Pistole

-Pistole Schuss: 418

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wo sie mich gecalled haben beim MD

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wo sie mir ohne das Überfallsystem meine Sachen weggenommen haben

7. Zeugen:

Tem Supporter

White Kollege

• Hey MOUSA ,

Hiermit wird dein Refund Antrag Abgelehnt. Der Grund liegt darin, das es sich hier nicht um eine Rückerstattung handelt,

da der Gegenstand sich noch auf dem Server befindet. Melde dich daher bitte im Support um deinen Gegenstand zurück- zu erlangen!

Mit freundlichen grüßen

Leonn | Administrator

2 Mal editiert, zuletzt von Leonn ()

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!