Rückerstattungsantrag von iafbaches

• 1. Identifier

ad1c887f00f9d08a27553030e76319d84587b604

2. Datum des Verlusts:

30.10.2024

3. Was ist passiert:

Ich wollte gefarmte Sachen verkaufen bin dann beim Verkäufer von einer "Hütte" runtergefallen und war dann am verbluten. Habe davon einen Clip gemacht weil ich so dumm gefallen bin. Wollte dann diesen Angucken und aufeinmal kam ich nicht mehr auf FiveM und alles ist gefreezt, habe dann neu gestartet bin dann auf FiveM bei ModernV rein und aufeinmal war ich verstorben.(Der Clip mit dem runterfallen ist leider nicht gespeichert wegen dem Fehler)

4. Verloren:

83 Bufotentin

1 SNS Pistole

1 Rucksack T3

5. Rückerstattung:

Die Verlorenen Sachen.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(werde ein Support Ticket aufmachen und da die Fehlermeldung rein schicken weiß nicht wie dass geht)

7. Zeugen:

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von iafbaches“ zu „Rückerstattungsantrag von iafbaches“ geändert.
  • Hallo ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.

Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund Leon“)

MfG Leon| Sr. Administrator

Status: Fertig

Einmal editiert, zuletzt von Leonn ()

• Snoopy

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Snoopy

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!