Entbannungsantrag von Misvha7458

    1. | Aktueller Name:

    Mein Name ist Misvha


    1. | Ban-ID:

    Meine Bann ID lautet: #58301.

    1. | Grund der Verbannung:

    Grund: FearRP

    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 24/05/2024 16:21:04 ab. für 3 Tage

    1. | Ausführendes Teammitglied:

    Leon, gebannt von: luminesametberger


    1. | Was habe ich gemacht:

    Also Ich war mit paar kollegen auf der Straße und dann kam ein Gambo Trupp und hat uns gebaited dann kam es zu einem konflikt und wir haben die gecalled weil es genervt hat und es kam zur schießerei wir haben den ersten kampf so gesagt verloren weil die hälfte von uns lag und wir sind weg gerannt haben verstärkung geholt und haben die gesucht wir haben die gefunden und haben gecalled und haben geschossen ich bin als erstes gestorben (verstorben) und die schießerei ging weiter wir gewannen dann auf einmal kamm pd, swat usw. ein mdler kamm und hat mich hoch geholt obwohl ich verstorben war ich war wach und bin los gerannt dann nahm ich meine hände hoch und wurde getasert und ich wurde fest genommen ich wurde entfesselt


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich mich ergeben habe und weiterhin RP machen will auf ModernV


    Guten Tag

    Ich habe ein Clip von der ganzen situation, wen ich zeigen soll sagt ich komme support


    MFG Misvha

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von misvha7458 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Misvha7458“ zu „Entbannungsantrag von Misvha7458“ geändert.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!