Entbannungsantrag von Thomas Kotscher

  • 1.| Aktueller Name:

    Thomas Kotscher


    2. | Ban-ID:

    #58149


    3. | Grund der Verbannung:

    Fear-RP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage jetzt noch 2 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Brendan083


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war beim Bufo Verkäufer und habe da mein Bufo verkauft dann kam eine Person die ich nicht gehört habe obwohl er geredet hat er wollte mich abziehen. ich bin dann zu mein LKW gerannt und habe ihn dann erschossen


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte Entbannt werden weil mir der Server sehr am herzen liegt und ich durch den Server auch viele neue freunde gefunden habe. es tut mir sehr leid das ich die Fear-RP Regel gebrochen habe. nachdem ich Entbannt bin werde ich mir das Regelwerk auch nochmal genau durchlesen. es wäre sehr nett wenn sie den Entbannungsantrag annehmen würden. danke fürs durchlessen L.G Thomas Kotscher (Shock_baer298)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sera () aus folgendem Grund: Teammitglied im Beitrag gepingt

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Shock_baer298 (Thomas Kotscher)“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Kotscher“ geändert.
  • Hallo, Guten Abend Shock_baer298


    Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und durfte Feststellen dass du reue zeigst. Ich habe mich dazu entschieden dich zu entbannen Aber: ich bitte dich in zukunft auch darauf zu achten wenn du jemanden nicht hört trotzdem zu überlegen was diese Person wollen könnte vor allem mit gezogener Waffe in der Hand [dem Billard quene] trotzdem wünsche dir weiterhin viel spaß auf ModernV


    Mit freundlichen Grüßen


    fading und Brendan083

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!