Entbannungsantrag von Franz Walter

  • Franz Walter

    Bann-ID lautet #55057

    Grund: OOC im IC | FailRP | Supportandrohung | Supportlüge

    gebannt von: ~r~[~r~MV~r~] ~r~Maria~r | Limonade

    Bann läuft am 23/06/2024 23:15:54 ab.

    Ich bin hingegangen und wollte einen Neuling ausrauben ich wusste nicht das man das nicht darf und ich weiß nicht mehr genau hab dann irgendwas gesagt das ich in die suppe gehen während der rp Situation und in support sagte ich das ich ich suppe holen meinte daher die support lüge und am strand hab ich noch irgendwas ooc getalkt aber weiß nicht mehr was

    ich möchte entbannt werden weil ich wieder Lust habe auf den Server zu spielen und ich draus gelernt habe keine Neulinge zu zinken ich möchte nur chilliges rp spielen und der Server ist halt echt gut

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Franz Walter


    wir bitten dich die richtige Vorlage für Entbannungsanträge einzuhalten, damit die Teammitglieder alle nötigen Informationen für eine mögliche Entbannung haben.

    Den Link zur Vorlage findest du hier: Vorlage Entbannungsanträge

    Du kannst deinen Entbannungsantrag unten rechts über die Funtkion "bearbeiten" nochmal überarbeiten und gem. der Vorlage ausfüllen.


    Hinweis: Sollte dein Entbannungsantrag nicht zeitnah an die Vorlage angepasst werden wird dieser geschlossen.


    Edit: Limonade für dich, sofern der Entbannungsantrag gem. Vorlage editiert wird.

  • Hallo Franz Walter ,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu Entbannen!
    Ich hoffe das dieser Bann, dir in erinnerung bleibt und dies nicht wieder vorkommt.

    MFG

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!