Entbannungsantrag von mhmd0883

• 1. Aktueller Name:

Gustav Meikel

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Combatloging

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Scampi

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit zwei Kollegen Zivi unterwegs und wir sind bisschen rumgefahren dann hat ein Kollege von mir mit einem aus Gelbe Seiten telefoniert der frech war wodurch wir uns entschieden sich zu treffen, als wir die sahen haben wir die gecallt während der Situation ist mein Internet gecrasht dadurch das es gecrasht ist konnte ich die Situation nicht weiterführen und wurde aus dem Grund gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich nichts dafür konnte mein Internet ist gecrasht was auch nachweisbar ist durch die logs ist klar ich hätte mich melden sollen über mein Handy ich sag ehrlich ich hatte wirklich nicht die Lust dazu um 2:30 morgens Discord auf mein Handy runterzuladen um mich zu melden zudem ist bei vielen Leuten genau das gleiche geschehen die dafür nichts bekommen haben die sich ebenso nicht gemeldet haben es wurde auch von mehreren Supporten gesagt das man wegen einem internet crash oder generell wegen einem crash nicht gebannt wird es ist verständlich das es komisch ist aber es ist kein Grund einem zu bannen vor allem nicht wenn man es nicht beweisen kann das ich wirklich Kabel gezogen habe oder sonst was.

Ich hoffe du verstehst das ich nichts dafür konnte.

MFG mhmd0883

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!