Bewerbung zum Guide von Shero39

• Guide-Bewerbung

Identifier:

bee0e79b03ec93cf59e7d9e08d83a400d230897a

RP-Charaktere:

Hills Berg, Zivilist

Milo Sanchez, Zivilist

26 Jahre

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr einer Woche spiele ich aktiv auf dem Server, jedoch bin ich bereits seit 1-2 Jahren auf dem Server vertreten.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel von Montag bis Sonntag ab 16 Uhr bis etwa 2 Uhr nachts.

Gesamte Spielzeit:

02W 01d 17h

Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte als Guide meinen Beitrag leisten, um neue Spieler in das Rollenspiel einzuführen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. Es ist mir wichtig, eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre zu schaffen und die Qualität des RP auf dem Server zu fördern. Durch meine Erfahrung kann ich potenzielle Herausforderungen erkennen und den Spielern dabei helfen, sich besser im Regelwerk und den RP-Konventionen zurechtzufinden. Die Unterstützung der neuen Spieler liegt mir am Herzen, um so eine positive Gemeinschaft zu erhalten.

Sanktionen:

Keine Sanktionen (0).

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung - Hills Berg“ zu „Bewerbung zum Guide von Shero39“ geändert.
  • Hallo Hills Berg ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Hills Berg ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lou mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!