Entbannungsantrag von tim7835

  • Guten Abend/Tag

    DC Name:tim7835

    Grund: Ich war früher respektlos zu einem Teamler darauf hin wurde ich perma auf euren discord geabnnt

    Name des Teamlers der mich geabannt hat: weiß ich nicht mehr

    Ich Entschuldige mich für mein schlechtes verhalten früher ich bin reifer geworden und weiß auch, dass was ich früher geschrieben habe ich würde heute nicht mehr schreiben .

    Danke das ihr euch denn Antrag durch gelessen habt und würde mich für eine Entbannung der freuen.

    LG Tim

  • tim7835

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag für DC server“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für DC server“ zu „Entbannungsantrag von tim7835“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!