Bewerbung zum Guide von Erik Johnson

• Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Guide. Folgende Punkte versuche ich so ausführlich zu beantworten wie es geht.

1. Identifier:

ff53617e40094fb9734199425db6b8cd7885f2d3

2. RP-Charaktere

Erik Johnson | Fraktionsleitung der Johnson Family

3. Alter

Ich bin am 18.06.2001 geboren und bin somit 23 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich war schon früher mal aktiv gewesen, aber ich bin jetzt wieder so gegen ende August aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich eig. jeden Tag da. In der Woche von 14 - 22 Uhr. Am Wochenende bin ich eig. rund um die Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

3W 0D H 45M 14S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich jetzt viel Erfahrung auf dem Server sammeln durfte und jetzt für mich der Zeitpunkt gekommen ist den Server für die schöne Zeit zu danken. Ich möchte etwas zurück geben und da helfen wo ich kann. Zudem noch bin ich motiviert hier etwas zu machen und würde mich gerne auch im Team etwas hocharbeiten und mich den Herausforderungen gerne stellen.

8. Sanktionen:

Ich hatte letztes Jahr mal ein Bann wegen DriveBy bekommen für 3 Tage. Dieses Jahr habe ich nichts bekommen.

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit nimmt dies hier durchzulesen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Lg
    Erik Johnson / Enric

• Hallo grrrup81,

Ja würde aufjedenfall gehen bei mir wäre tatsächlich auch was dazwischen gekommen xD Ich könnte dir morgen ab circa 18:30 Uhr anbieten oder eben Samstag/Sonntag Nachmittags :)

• Klingt nach einem Plan, schick mir am besten einfach mal per Forum Konversation ein paar Zeiten und wir unterhalten uns darüber bevor wir hier alles zuspamen :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!