Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leon Smith

• Moin, ich würde mich hiermit gerne als Fraktionsverwaltung bewerben,

Mein Identifier ist "bd48f5e8780a67b039a40dde10be688f205a614f". Ich heiße Leon Smith und bin arbeitslos und habe einen zweiten Charakter namens Leon Hecken, welcher beim LSPD und nebenbei in der National Garde tätig ist. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr auf ModernV.

Ich bin in der Woche meist 2-3 Stunden am Tag da und das meistens zwischen 16 und 22Uhr. Am Wochenende können es auch gerne mal 5-6 Stunden sein und das dann zwischen 10 und 22 Uhr. Insgesamt habe ich mir so 1 Woche 5 Tage und 21 Stunden Spielzeit angesammelt. Da ich einen Char-Clear hatte ist es eher wenig. Insgesamt hätte ich sonst etwa 4-5 Wochen an Spielzeit.

Ich würde mich gerne dem Team der Fraktionsverwaltung anschließen, da ich sehr interessiert an gutem Bad-Frak RP bin und auch gerne dazu beitragen würde, dass dieses sich noch verbessert und das dieses ausgebaut werden kann. Zudem möchte ich dem ModernV-Team beitreten, da ich die Atmosphäre des Teams sehr toll fand, als ich letztes Mal in diesem war. Zuletzt der größte Faktor. Da ich selber ModernV spiele sind Fraktionen sehr wichtig für das Spielerlebnis und den RP-Fluss. Damit ein Server richtig laufen kann brauch er gute Fraktionen. Um ModernV besser erhalten zu können möchte ich dabei helfen gute Fraktionen noch besser zu machen und schlechte Fraktionen auszusortieren. Ich möchte nämlich weder Gambo-Fraktionen haben, welche den ganzen Tag nur schießen wollen, jedoch auch keine, welche keine Ahnung von Frak-RP haben und nur auf ihrem Anwesen rumlungern. Aufgrund der vorhin genannten Punkte würde ich gerne als Fraktionsverwaltung angenommen werden. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Meine bisherigen Sanktionen waren ein Bann für eine Woche aufgrund von RP-Flucht, ein Char-Clear sowie ein ein-wöchigen Bann aufgrund von Power-RP.

Ich wünsche einen schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen
    Leon Smith

• AlbinDE

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für einen Posten als Fraktionsverwaltung von Leon Smith“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leon Smith“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!