184e5fbf10cc3edc926c2df45231a228b7f1c5e6
Erster Charakter: Vitalik Druzshkovic, Fraktion: ZIVI
Zweiter Charakter: Uwe Ossas, Fraktion: ZIVI
21
Seit dem 28.07.2024
Ich bin in der Regel unter der Woche ab 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr und am Wochenende flexibel online. Je nach Bedarf und Verpflichtungen kann ich diese Zeiten auch anpassen, um bei wichtigen Fraktionsentscheidungen oder Unterstützungsbedarf präsent zu sein. Meine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit beträgt etwa 52 Stunden.
04w04d04h
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich den Server als Plattform für kreatives und qualitatives RP sehe, in dem Bad-Frak- und Staatsfrak-Spieler gleichermaßen die Möglichkeit haben sollten, sich frei und fair zu entfalten. Während meiner Zeit auf ModernV habe ich gemerkt, dass das Potenzial vieler Fraktionen, insbesondere in der Bad-Frak-Szene, häufig nicht voll genutzt wird, und die Spieler dadurch Motivation verlieren. Ich möchte hier ansetzen und die Fraktionen so fördern, dass die Qualität des Rollenspiels steigt und die Fraktionsbalance fairer gestaltet wird.
Mir ist aufgefallen, dass einige Entscheidungen in der FrakV auf die Community teils verwirrend wirken und Missverständnisse entstehen. Meine Herangehensweise wäre es, hier mehr Transparenz zu schaffen und eine verlässlichere, offene Kommunikation zu fördern. Ebenso möchte ich bei Fraktionsanfragen und -ablehnungen mit mehr Klarheit arbeiten und sicherstellen, dass Feedback und potenzielle „Grauzonen“ klar und zeitnah angesprochen werden, damit die Fraktionen eine faire Chance haben, sich zu verbessern und anzupassen.
Als stellvertretende Serverleitung bei HighLife-RP habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, Konflikte fair zu lösen, strukturelle Verbesserungen anzuregen und als Ansprechpartner eine Brücke zwischen der Team- und der Spielerseite zu schlagen. Meine Erfahrung würde ich gerne für ModernV einsetzen, um Entscheidungen zu stärken, die langfristig die Fraktionsentwicklung fördern und für alle Spielertypen Spannung und Motivation aufrechtzuerhalten.
01.09.2024: Illegitimer Baseraid, 1 Woche
08.08.2024: OOC im IC, 3 Tage
Nicht genannte Banns wurden revidiert.