Entbannungsantrag von DerLuca

    1. | Aktueller Name:

    DerLucaH


    1. | Ban-ID:

    #58225


    1. | Grund der Verbannung:

    PowerRP


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    Leon

    1. | Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinem Kollegen Michael Yilmaz im SG Dienst, dann wurde uns gesagt 3 Personen auf dem Dach sind. Diese haben wir ausfindig gemacht und niedergestreckt. Bis auf einen, welcher sich auf einer Box versteckt hat. Wir haben mit Langwaffen auf ihn gezielt und gesagt er solle sich ergeben, hat er aber nicht und wollte vom Dach springen, daraufhin haben wir das Feuer eröffnet.


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, da ich dachte das meine Aktion gerechtfertigt war und dachte das die Personen FearRP begehen, aber da ich anscheinend die Person war, die den Regelbruch begangen habe, tut es mir leid und ich werde nächstes mal mit dem Taser auf die Häftlinge schießen, um diese nicht zu töten, aber dennoch vor dem Flüchten abzuhalten. Meine Intuition war es, nur die Häftlinge vor dem Flüchten abzuhalten, im Gebrauch scharfer Waffen, trotz des Besitztum eines Tasers, der die Häftlinge nicht tötet.
    Kurz gesagt werde ich den Schuss Gebrauch scharfer Waffen mehrmals ankündigen
    , sowie dass sie stehen bleiben sollen und sollte dies nicht der Fall sein, versuchen die Personen mittels des Tasers zu stoppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!