Entbanungsantrag von Carlos Miri

• Aktueller Name: Carlos Cross Kroos Miri

Ban-ID: BMZT-ARAB

Grund der Verbannung: Vernichten von beweis Clips / Multichar

Wie lange bin ich gebannt: 60 Tage (nur noch 13)

Ausführendes Teammitglied:  Team-Operator   Supervisor  

Was habe ich gemacht: Ich war noch im Team, hatte Clips zu einem Support von einer Situation in der ein anderer Teamler involviert war. Habe den Clip MV Julian gezeigt. Er wollte die Clips in naher Zukunft haben. Da ich Speicherplatz benötigt hatte, hab ich mehrere Clips gelöscht darunter leider auch den Benötigten Clip. Wir hatten eine Support Situation als PDler mit einem 12er von einer anderen Frak. Nach dem wir die Situation fertig hatten, bin ich nochmal kurz in Suite gegangen um ihn zu fragen ob er auf meinem Badfrak die Route abkaufen will bin aber in gleicher Sekunde aus dem Suite raus.

Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes HighTeam, ich bin jetzt ca etwas mehr als 40 Tage gebannt und habe über meine Fehler nach gedacht. Ich konnte die letzten Wochen die ich auf MV verbracht habe nochmal verinnerlichen und habe gemerkt das ich mich echt daneben benommen habe und hätte als Teamler ne vorbildsfunktion haben müssen, dies hatte ich leider nicht. Ich weiß wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe und auch wenn ich jetzt nicht mehr im Team bin möchte ich trotzdem mich vorbildlich verhalten und dazu beitragen das RP auf dem Server vorran zu bringen. Ich Bereue es sehr wie es alles ablief und hoffe auf eine Chance den Bann etwas früher aufheben zu lassen da ich sehr Aktiv bin und mit meinen Freunden gerne wieder auf MV spielen möchte.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag von Carlos Miri“ zu „Entbanungsantrag von Carlos Miri“ geändert.
  • Hey Carlos

Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Leonn | Supervisor

i.A.d. Highteams

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!