Entbannungsantrag von Buggy Frost

  • 1. Aktueller Name: Buggy Frost



    2. Ban-ID: 57949


    3. Grund der Verbannung: Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied: Brendan083


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht:

    ich bin beim Meeresfrüchte verkäufer gewesen und bin von 2 leuten bedroht worden mit einer waffe ich habedabei leider nicht mein eigenes leben geschützt und versucht eine waffe zu ziehen und zu schießen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Also vor ab tut es mir tatsächlich sehr leid und es Wirt auch sicher nicht mehr vor kommen , ich bin aktuell MDler und würde es sehr sehr schade finden wenn ich dort gekündigt werde zu dem bin ich echt schon lange bei euch auf dem server und liebe es darauf zu spielen ich habe meinen fehler eingesehen und bitte euch um eine Endbannun

    mit freundliche Grüßen Daniel Herold AKA (Buggy Frost)

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Leon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat den Titel des Themas von „Endbannung“ zu „Entbannungsantrag von Buggy Frost“ geändert.
  • Hallöchen [MV] Buggy


    Vorab Ich habe mich dazu entschieden dich zu Entbannen.


    Aber: Ich bitte dich in Zukunft solche taten unbedingt zu unterlassen denn an sich hätte ich dich härter bestrafen können und andere Teamler hätten das auch getan dazu sollte das noch einmal vorkommen kann es passieren das du auch noch eine viel längere sperre hast und das möchtest du sicher vermeiden.


    Dennoch wünsche ich dir eine Gute Nacht und viel spaß dabei wieder auf ModernV spielen zu können.

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!