Entbannungsantrag von tim7835

  • 1. Aktueller Name: dc: tim7835



    2. Ban-ID: /


    3. Grund der Verbannung: Restpektlosigkeit zu einem Teamler



    4. Wie lange bin ich gebannt: Perma




    5. Ausführendes Teammitglied: /





    6. Was habe ich gemacht:Ich habe früher einen Teamler Beleidigt weil, er mich zu unrecht gebannt hatte.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil, ich bin reifer geworden und weiß auch was ich falsch gemacht habe und es ist jetzt glaube ich schon 1,5 Jahre her , und wollte mal nach einer 2. chance nach fragen. LG Tim :thumbup: :)

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für DC“ zu „Entbannungsantrag von tim7835“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Damit dein Antrag bearbeitet werden kann, muss du das Teammitglied nennen, welches dich gebannt hat. Schau am besten nochmal im Bannscreen nach wer da steht.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!