1a. Discord-Name:
abdul56klappstuhl
1b. Discord-ID:
599379177568731137
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung im Feedback kanal
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Wir hatten Beef mit so einem Jungen im Feedback Kanal und wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. Danach habe ich „du fetter hurensohn“ geschrieben und die Nachricht direkt wieder zurück gezogen. Daraufhin wurde ich 5min später vom Discord gebannt.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne vom Discord entbannt werden, weil ich in Zukunft wieder auf Modernv spielen möchte und die neusten Infos und Informationen wieder erhalten möchte.
ModernV ist mein erster Server in der Rp Szene mit dem ich angefangen habe und ich habe bis jetzt noch keinen besseren Server gefunden der mir mehr Spaß macht und an dem ich Interesse habe. Ic h weiß, dass mein Verhalten garnicht okay war und das ich überreagiert habe. Ich wusste nicht welche Schäden diese Wörter dem Jungen dadurch zugefügt werden könnten. Ich habe meinen Fehler auch direkt eingesehen und meine Nachricht sofort wieder zurückgezogen. Aber ich glaube jeder der zockt kennt das wenn man mal sauer ist und dann mal jemanden beleidigt. Es ist jetzt eine lange Zeit vergangen in der ich über meinen Fehler nachdenken konnte und ich bereue es auch. In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen und ich werde jeden mit Respekt behandeln und so etwas unnötiges nicht mehr schreiben, weil es im Endeffekt sowieso zu nichts führt. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und noch eine Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Abdul Rachman