1. Aktueller Name:
Cayden
2. Ban-ID:
BQZN-FB24
3. Grund der Verbannung:
Bei der Teamleitung melden | Verstoß gegen die Verhaltensnormen | Burns
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Burns Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Ich war auf einem Discord namens "Die Atzen", auf diesem wurde über mehrere Highteamler beziehungsweise Teammitglieder des Servers geredet, in einer öfters abfälligen Art. Anbei wurden teils sehr, man kann sie nur Fragwürdig nennen ohne ausfällig zu werden, GIFs gepostet, diese GIFs bezogen sich des öfteren auch auf Highteammitglieder.
Ich war bei diesen Konservationen durchaus auch beteiligt, anfangs schien mir dies wie ein "Scherz", da viele der Mitglieder welche auch abfällig ggü. Teammitgliedern waren, auch auf Discord unter "gemeinsame Freunde" auftauchten, somit schien dies plausibel, das es nur ein Scherz ist. Im Eifer des Gefechts nahm ich auch Teil, da es nun einmal nicht Ernst schien und einfach nur wie ein Scherz.
Hierbei beleidigte ich rückblickend wohl oder übel mehrere Teammitglieder, welches mir dementsprechend auch Leid tut.
Des weiteren gab es auch einen weiteren Vorfall welcher mich und einen anderen Discord Server betrifft, welcher sich in einem ähnlichen Ausmaß widerspiegelte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne um eine Entbannung bitten. Ich wurde ja wegen meines Verhaltens auf einem Externen Discord-Server permanent gebannt, welcher "Die Atzen" hierß. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich damals die Situation falsch eingeschätzt habe. Mir war nicht bewusst, welche Folgen mein Verhalten hatte, und ich habe den Ernst der Sache bzw. der Diskussion nicht erkannt. Was für mich zuerst nur wie Spaß aussah, war für andere rückblickend leider verletzend.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen der Community geschädigt habe, und somit gegen die Verhaltensnormen verstoßen habe. Seitden aufklärenden Gesprächen halte ich mich von ähnlichen Themen fern und habe meine Einstellung geändert. Ich möchte sichergehen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.
Ich habe tolle Erinnerungen hier und verbringe gerne Zeit mit euch. Ich habe viel in meine Charaktere investiert und möchte weiter Teil dieser Community sein. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich wieder positiv einbringen kann. Es ist mir wichtig, das Vertrauen zurückzugewinnen und zur guten Stimmung auf dem Server beizutragen.
Vielen Dank.