Entbannungsantrag von Weeakz

• 1. Aktueller Name:

Justus Lustus

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (bereits seit 13 Monaten)

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Lt Arthur Supervisor

6. Was habe ich gemacht:

Vor circa 13/14 Monaten wurde ich vom damaligen Anführer der "Smile-Gang" Lt Arthur in den Support gerufen. Dort sollte ich eine Pc-Kontrolle machen, da diese von vielen Spielern verlangt wurde. Diese habe ich dort dann gemacht und es wurden Dateien gefunden. Diese habe ich vom "Gambo-Hub" Discord Server gehabt, dieser wurde mir von meinem Freund empfohlen. Ich habe sie ausprobiert und dachte mir nichts schlechtes dabei. Diese habe ich nicht lange benutzt, und benutzte sie danach auch nie wieder.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, ich würde gerne von eurem Server entbannt werden da ich verstanden habe was ich falsch gemacht habe. Ich weiß meine Aktionen kann man nicht rückgängig machen jedoch hoffe ich auf eine zweite Chance. Da meine Kollegen mittlerweile wieder aktiv auf dem Server spielen, dachte ich mir das ich es probieren könnte einen Entbannungsantrag zu stellen. Außerdem durch dieses Jahr hatte ich lange Zeit darüber nachgedacht und merke was für ein unfaires verhalten dies von mir war. Ich hoffe das ihr mir noch eine Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen Tom.

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Weeakz“ zu „Entbannungsantrag von Weeakz“ geändert.
  • Hey weeakz

Hiermit teile ich dir mit das dein entbannungs Antrag abgelehnt ist.

Grund dafür ist das Modding nicht entbannt wird

Mit freundlichen Grüßen

Leonn | Supervisor

i.A.d. Highteams

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!