Entbannungsantrag von domyaroo

• ( Ich bin ein Kollege von Ken er ist im Forum gebannt aus dem Grund reiche ich den Entbannungsantrag ein! )

1. | Aktueller Name:

Ken Bubblebutt Chisato

2. | Ban-ID:

B3J5-VBYG

3. | Grund der Verbannung:

C-Bann | tareN

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Du wurdest permanent von diesem Server gebannt.

5. | Ausführendes Teammitglied:

tareN

6. | Was habe ich gemacht:

In einem chat wegen Pc durchsuchung hat man ein bild von einem spieler gesehen und spielverhalten aber da wurde nicht drauf eingegangen

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

Ich bin mir im Klaren, dass ich einen Riesen Fehler gemacht habe und den Bann nicht Wiedersprechen kann.

Es ist jetzt mittlerweile ein paar Monate her, an dem ich gebannt bin und Finde es Absolut blöd gebannt zu sein und meine Freunde zuzusehen, wie sie Spaß haben und an diesen Projekt-Teil haben. Ich liebe es auf diesem Server zu spielen und Spiele seit dem ich auf diesem Server war kein anderen. Der alleinige Gedanke, dass ich wegen dieser Dummheit meinerseits gebannt bin, bricht mir die Seele. Es tut mir vor allem dem Leid, die zu Schaden gekommen sind oder die Leute, die es Nicht gefallen hat, denn es war nie die Absicht damit zu verletzen. Ich fände es jedoch fair vielleicht einen Kompromiss zu finden, denn ich will nicht von diesen Wundervollen Projekt ausgeschlossen sein und meine Zeit, die ich investiert, habe nutzlos erscheinen zu lassen. Ich hoffe das ich Meinen Entbannungsantrag so gestaltet habe, das sie es Nachvollziehen können und Ich entschuldige mich hier auch an das gesamte Team, das ihr so einen Entbannungsantrag Bearbeiten müsst.

Vielen Dank für das Verständnis und für die Möglichkeit auf diesen Entbannungsantrag

MFG

Ken

Wäre auch nett wenn ihr mich auf dc entbanned namen kann ich euch dann schicken und im Forum Dankö

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von domyaroo“ geändert.
  • Vaze

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!