Entbannungsantrag von Joe Turbo

• Guten Abend Liebes Modernv Team ,

Ich fange erst einmal an mich vor zustellen mein Name ist Joe und meine Bann-ID ist die #13086 .

Ich wurde vor einiger Zeit ( 1-2Jahren permanent gebannt ) mit dem Grund VDM I Supportflucht von dem Teamler -r-MV-c-I-p-Sesko .

Nun kommen wir zu dem Grund wie es passiert ist und zwar war es so das ich zu diesem Zeitpunkt einfach noch kein Rp Verständnis hatte ich habe mir ein Auto geklaut und bin in eine Masse rein gefahren ( 5-6 Personen ) zu dem ich nach dem ich reportet wurde einfach gequitet bin da ich wusste das ich einen Fehler gemacht habe ich weiß das man hinter seinen fehlern stehen muss und sie klären muss diese reife besitze ich mittlerweile auch ich kann mich nur entschuldigen und um eine 2Chance bitten ob ich sie bekomme liegt in eurer Hand .

Zu guter letzt Erkläre ich warum ich dies Tue wir sind eine zur Zeit sehr starke Familie von einer aktiven Liste von 35 Mann und schauen uns neue Projekte an die uns zusagen da ich schon auf diesem Projekt war und mir es sehr gefallen hat würde ich es gerne für 2-3 wochen bespielen um eventuell mit meiner Kompletten Familie auf den Server joine

Mfg danke fürs Lesen einen schönen Abend noch

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Joe Turbo“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!