Entbannungsantrag von Jiqxy

• 1. Aktueller Name:

Louis Ocean

2. Ban-ID:

#82288.

3. Grund der Verbannung:

Fear RP, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 30/11/2024 22:28:36 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

Foxxy // @Trüffel (Name: Jiqxy), gebannt von: [MV] Foxxy

6. Was habe ich gemacht:

Ich war zusammen mit drei weiteren Mitgliedern meiner Fraktion auf der Flucht, als es zu einer sehr lustigen und langen Verfolgungsjagd kam. Nachdem ich es geschafft hatte, den Verfolgern zu entkommen, bin ich über einen Berg geflüchtet. Dabei bin ich gestürzt und bewusstlos geworden. Nachdem ich wiederbelebt wurde, bin ich sofort erneut weggelaufen. Diese Situation zog sich noch etwa zwei Minuten hin, bis ein Supporter eingegriffen und die Situation aufgelöst hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich hätte nicht weiter wegrennen sollen und mich besser auf das RP einlassen müssen. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist der Spaßfaktor, da die Situation für mich – und einige wenige der Verfolger – sehr lustig war. Dennoch war es eine dumme Entscheidung, da ich die Regeln des Servers nicht eingehalten und somit den Spaß anderer gestört habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, mich zu verbessern und in Zukunft ein objektiveres und verantwortungsvolleres Verhalten an den Tag zu legen.

Ich habe im nachhinein noch häufig drüber nachgedacht und verstanden was ich falsch gemacht habe. Ich vermisse das RP und würde mich sehr freuen, eine positive Rückmeldung zu kriegen.

LG Louis Ocean/ Louis :)

• Beitrag von Bergman ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!