Entbannungsantrag von Gabriel Braxton

• 1. Aktueller Name:

sUprSONic_SEGA

2. Ban-ID:

B4RS-GJK2

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Diskriminierung | NS | Trolling | Serverbeleidigung | Hydra

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent | 28.07.2024, 07:45:08

5. Ausführendes Teammitglied:

Hydra  Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

Ich war an dem abend totall besofen, weil ich geburtstag hatte und gefeiert habe. Ich hatte keine ahnung was ich getan habe also habe ich mich dazu entschieden unnoetig einen letzten ritt zu ziehen, was ich total bereue. Ich habe auf gelbe seite und im lifeinvader sehr kindische und unlustige sachen gepostet. Da wurde der server und die serverleitung grundlos ohne gewissen beleidigt. Dann wurde ich auf dem discord gebannt und habe im forum auch nur bloedsinn gebaut was ich nie wieder mehr machen werde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo nochmal Teamleitung , auch wenn ich schon einen entbannungsantrag geschrieben habe, welches nicht angenommen wurde wegen was ich gepostet habe und wegen die bilder, die man mir nicht verzeihen kann, werde ich aber trotzdem nicht aufgeben und werde immer weiter einen entbannungsantrag schreiben, weil es mir wirklich sehr leid tut und ich moechte auch das man mir wenigstens nur noch eine chance gibt, weil ich diesen server liebe und endlich wieder mit meinen kollegen spass haben will. Ich hatte immer spass auf diesem server und modernv ist ernst gemeint der einzige server, der noch bockt und wo ich noch meine einzigen echten kollegen habe, allgemein vermisse ich die leute auf modernv, ich hatte immer gutes rp mit ihnen und haben zusammen gelacht. Ich finde man kann mir verzeihen und diese action komplett vergessen. Ich werde nie wieder irgendwas solches dummes machen und moechte wieder einfach zurueck kommen, ich vermisse diese zeit. Ich entschuldige mich an allen leuten, die den post miterleben mussten und auch an die, die sich beleidigt gefuehlt haben. Es war sehr dumm und kindisch von mir, in der letzten zeit hab ich mir aber gedanken darueber gemacht. Ich mache mir sehr viel mühe, wieder drauf sein zu koennen ,wie man erkennen kann hoffe ich. Ich waere auch sehr gerne offen fuer ein persoenliches gespraech im support, indem ich mich ausdrucklich entschuldigen wuerde. Ich werde keine regelbrueche machen, lese das regelwerk nochmal durch und werde mich auch richtig neben den ganzen leuten benehmen, da ich wirklich niemanden stoerren will, es ist einfach kindisch. Manche Leute vermissen mich und moechten auch, dass ich wieder auf dem server zurueck komme, wie wir frueher spass zusammen hatten und qualitatives rp machten. Ich bitte um eine chance von der Teamleitung, ich bin nicht rassistisch, weil ich mich sonst selbst damit beleidige und das allgemein einfach nicht lustig finde. In dieser zeit war ich ooc im falschen Freundeskreis und ich dachte es waere lustig, jedoch ist mir nun klar, dass dies nicht lustig ist. Ich sehe auch wirklich ein, dass dies vollkommen falsch und unreif von mir war, viele leute sind damals ums leben gekommen und sowas ist gar nicht zum spassen. Ich wuerde mich wirklich auf eine rueckmeldung freuen, ich verstehe, dass dies alles intern besprochen werden muss und auch etwas dauern kann, jedoch hoffe ich auf eine positive antwort in naher zukunft, wo meine entschuldigung akzeptiert werden kann. Ich hoffe fuer positive meinungen und eine moegliche Verzeihung. LG Gabriel Braxton

• Hey Gabriel

Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Leonn | Supervisor

i.A.d. Highteams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!