1. Administrator:
[MV] Exo
2. Verstoß:
Es liegt kein richtiger Verstoß vor, allerdings soll ich mich an höhere Instanzen wenden. Hoffe mal, dass das hier die richtige Sektion ist.
Folgende Ursprungssituation: Irgendein Typ fährt mit seinem Auto offensichtlich zu schnell an uns vorbei, fährt bei einer Kreuzung nach rechts, während wir nach links fahren. Kurz darauf fährt der erneut zu schnell mit rausgestrecktem Mittelfinger an uns vorbei.
Dann wird ein Ticket eröffnet (in diesem Fall zwei zur gleichen Situation, sorry dafür), und es heißt das der Spieler kein Regelverstoß begangen hat, da "das Regelwerk [...] härtere Vorgehensweisen als Cop-Baiting [betrachtet]." und man die gegebene Situation ja im RP hätte ausspielen können. Schließlich sei das Regelwerk ja lediglich ein Leitfaden und es wäre übertrieben, solche "Kleinigkeiten" zu bestrafen. Da frag ich mich tatsächlich, wieso im Regelwerk explizit ein Beispiel genannt wird, welches das provokante Fahren um eine Verkehrskontrolle zu provozieren als Cop-Baiting beschreibt, wenn es am Ende doch nicht angewendet wird (Regelwerk ist ja nur ein Leitfaden).
3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß, höchstens Salzgehalt wie das Tote Meer
4. Datum:
19.11.2024
5. Andere Verstöße:
s. Punkt 2 - Verstoß
6. Betreffende Personen:
- Der Typ der gegen §7b - Cop-Baiting Regelwerk(/Leitfaden laut Exo) verstoßen hat
- ChillsDarwinkton (Mein Streifenpartner)
- Benn_i (Ich)
- Exo, als Teammitglied welcher mich hierhin verwieß
7. Beweise:
- Clip aus Sicht von Manuel Powisch
- Ticket #report-exo- Keine Ahnung, wurde geschlossen