1. Aktueller Name:
Cosmos Jibbit
2. Ban-ID:
Bann-ID lautet #80554
3. Grund der Verbannung:
Grund: Mass RDM | @Unbekxnnte (Name: Cosmos), gebannt von: [MV] ^^Unbekxnnte
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab. / Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
gebannt von: [MV] ^^Unbekxnnte
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte an einen Abend als Zivi eine Langwaffe geholt und hatte danach auch 2 Leute aus Frustration getötet ohne Call.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte einfach ein schlechten tag und war sehr Frustriert. Ich wusste selber nicht warum ich das in dem Moment gemacht hatte und wollte einfach meine Nerven rauslassen. Ich möchte wieder entbannt werden weil Seit meiner Sperre habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mir bewusst gemacht, wie wichtig der Umgang ist und das man nicht seine Probleme etc. auf einen Server rauslassen sollte, weil man dadurch auch den spiel spaß andere Leute nimmt. Ich versichere euch, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und zukünftig mit mehr Verantwortung und Respekt gegenüber den anderen Spielern und den Regeln des Servers handeln werde. ich hoffe ihr versteht meine Lage und das ich einen Fehler gemacht habe weil, wer war mal nicht genervt oder frustriert während des Spielens. Ich verstehe, dass mein Verhalten Konsequenzen hatte, aber ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt, zu zeigen, dass ich mich gebessert habe.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Cosmos Jibbit