Entbannungsantrag von Beni Kipp

• 1a. Discord-Name

꧁꧂⪓⚡Nℽx๏ℽ⚡⪔꧁꧂

1b. Discord-ID:

1174366163506044999

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModerV Hauptdiscord

3. Grund der Verbannung:

unerlaubte Modifikation für Discord | PH3N1X

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Support und sollte den Stream anmachen, wobei einem Highteamler die Plugins aufgefallen sind. Daraufhin wurde ich gebannt.

6. Ausführender Admin:

Sapphire , PH3N1X

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werde da ich gerne weiter auf ModernV spielen da man ja auf dem Discord seien muss ich werde das mit demm das ich die chats sehe werde ich auch sofort wieder raus machen kann es euch dann beweisen. Ich wusste das es verboten war dennoch habe ich es vergessen wieder raus zu nehmen ich werde es diesmal löschen und nicht mehr benutzen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ꧁꧂⪓⚡Nℽx๏ℽ⚡⪔꧁꧂“ zu „Entbannungsantrag von Beni Kipp“ geändert.
  • Servus Nyxoi,

ich denke 3 Monate sollten strafe genug gewesen sein, wenn du wirklich versprichst dein Vencord oder was das auch war zu deinstallieren dann habe ich keine Einwände dich zu entbannen

Sollte aber wieder sowas vorkommen dann erfolgt noch ein Bann und dieser wird dann auch bestehen bleiben

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!