Entbannungsantrag von AlexLimoncello

• steam: frauenarzt / IC: Alex Limoncello

| Ban-ID: 82926

| Grund der Verbannung:
    Verhaltensnormen RDM

| Wie lange bin ich gebannt:
    1 Monat
    (20/12/2024)

| Ausführendes Teammitglied:
    MV Mega Rentner

| Was habe ich gemacht:
    Ich habe jemanden in einem Konflikt
    , nach einem Schusscall Hur3ns0hn genannt, und habe ihm nicht die nötige Reaktionszeit gelassen um auszusteigen.
    Vorgeschichte
    :
    Die
    (LDM) hat unsere Fraktion am Weedfarmer gezinkt und eingepackt, mit der Forderung, dass die Meth Route nun Ihnen gehört.
    Darauf hin haben wir die Anweisung vom Leader bekommen
    , Die Fraktion LDM einzupacken. Gesagt, getan. Wir haben 2 Leute gefunden in einem Auto haben die daraufhin gecallt. Wir haben die umgeschossen, mit der nicht benötigten Reaktionszeit und dazu, dass ich Hure3sohn gesagt habe.
    Bestraft wurde nur ich
    . Schon mitten in der laufenden RP Situation wurde ich schon vom Admin gezogen und auch gebannt, obwohl wir gerade einen Medic geholt hatten für den Bewusstlosen. Außerdem hat er mich noch im OOC chat darauf aufmerksam gemacht dass ich gerade Hur3nsohn gesagt habe.

| Warum möchte ich entbannt werden
    :
    Es tut mir leid
    , ich sehe mein Fehler ein, verstehe dennoch nicht warum man mir 1 Monat bann reindrückt..
    Habe direkt meine Fehler eingesehen und auch nicht diskutiert
    . Ich habe außerdem keine aktiven Warns oder sonstiges weshalb ich die Bestrafung als unrecht sehe. Gerne würde ich schon wieder auf dem Server spielen können. Ich würde auch dafür die Maximal Zahl an Warns annehmen und beim nächsten Regelbruch den Permanenten Ausschluss akzeptieren, ich hoffe ihr könnt dort was machen Jungs und Mädels, möchte noch die 2 Wochen genießen können, die ich zocken kann, bevor Die Feiertage und der Urlaub kommt. Da finden wir bestimmt ein Kompromis. Es kommt nicht mehr vor versprochen🤞🏽

Ich hoffe auf ein positives Feedback & darauf, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ich bedanke mich im Voraus
    .

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Alex Limoncello | dc 4cap“ zu „Entbannungsantrag von AlexLimoncello“ geändert.
  • Lieber AlexLimoncello wie bereits im Support erklärt handelte es sich bei dieser Situation um einen Konflikt der aus meiner Sicht schon nicht mehr die Person als Spieler an graf sondern eher schon die Person selbst. es wurde in dieser Situation sämtliches verhalten an den Tag gelegt wofür wir einfach nicht stehen.

Da ich außerdem das Angebot machte das du am 1.12.24 einen Antrag stellen darfst du es jedoch schon früher getan hast komme ich zu dem Entschluss deinen Antrag abzulehnen

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!