Entbannungs Antrag von Denis Cmn

  • 1. | Aktueller Name:



    five m name: denis0187




    2. | Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    #58226.



    3. | Grund der Verbannung:



    copbaiting



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Gebt hier die Länge eures Banns an.


    2 wochen bin ich gebannt




    5. | Ausführendes Teammitglied:

    .


      Foxxy



    6. | Was habe ich gemacht


    ich habe copbaiting betrieben und zwar bin ich mit ein Motorrad los gefahren und da stand ein pdler und habe leck mein arsch gesagt dann ist er mir hinterher gefahren und hat die sirene an gemacht und gesagt das ich rechts ran fahren soll habe ich dann gemacht 2 sekunden später bin ich los gefahren und habe leck mein arsch gesagt. später wurde ich dann von ein supporter mit genommen



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    ich möchte gerne entbannt werden, da ich gerne auf modern v spiele und mein spaß da habe ich habe über meine fehler nach gedacht die ich gemacht habe und bin zum entschluss gekommen das dies was ich gemacht habe falsch war und nicht mehr vorkommen soll tut mir noch mal leid lg

    2 Mal editiert, zuletzt von chroma ()

  • chroma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • chroma

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag von Denis“ zu „Entbannungs Antrag von Denis Cmn“ geändert.
  • Hey Denis,


    ich habe mich dazu entschlossen, aufgrund deines Entbannungsantrages und der dazugehörigen Einsicht deinen Bann zu verkürzen.


    Du kannst heute gegen 18:30 Uhr wieder den Server betreten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Foxxy

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!