Bewerbung zum Test-Supporter von Sebastian
7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef
Sebastian Turner Scampi | LSPD | SWAT Senior Officer
Zachi Lorenzo Wayzel | Sathudarah
Seth Karazho | Weazel News
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
16W 11D 2H
Ich möchte Supporter werden, da mir die Arbeit im Support sowie das Helfen der User viel Spaß macht. Ich war bereits im Team und trug dort den Rang des Team-Operators, leider habe ich diesen aus Eigenverschulden verloren. Ich war in der Fraktion Tribe, die mich dann in mehrere Regelbrüche verwickelt hat. Mir ist bewusst, dass ich das damals hätte verhindern können, habe es aber dummerweise nicht getan. Als Team-Operator wusste ich, was ich machen musste, und die Verwaltung der Teammitglieder lag mir sehr und hat mir sehr gefallen. Die Arbeit im Support sowie das Hocharbeiten im Team gefallen mir ebenfalls. Ich möchte all dies nochmal erleben und mich Schritt für Schritt hocharbeiten (nicht unbedingt als Highteamler). Ich habe sehr gute Erfahrungen im Support und kann jeden verstehen, weshalb ich unparteiisch bin. Ich weiß genau, wie man mit Problemen umgeht und wie man diese löst. Ich hoffe, dass man mir nach meinem Teamkick trotzdem noch Vertrauen entgegenbringen kann, und ich hoffe, dass ich mich neu beweisen darf. In den 2 Wochen als Guide habe ich Versucht viele Einreisen zu machen, die Trotzdem alle die selbe Gute Qualität haben.
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Diese Bewerbung ist für die Promote-Demotes Besprechung am 27.11.2024. [MV] Dennis hat mir erlaubt, meine Bewerbung trotz nur 13 Tagen als Guide einzureichen. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen.