1. Administrator:
Liam Brooks (TM-Name unbekannt, wurde mir nicht mitgeteilt)
2. Verstoß:
Es gab eine Verkehrskontrolle, wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Bei der Kontrolle funkte das Teammitglied öfters durch, weswegen er in Handfesseln gelegt werden sollte, als er durch Benn_i und mich durch Waffen bedroht wurde, funkte er durch, dass er bei Postleitzahl 4908 hochgenommen wird (FearRP). Das die Postleitzahl vor Ort nicht die gleiche ist, sollte denke ich auffallen. Nach groben 45 Sekunden kommen jedoch Fahrzeuge zum Ort des Geschehens ohne überhaupt wissen zu können, dass sich das Geschehen dort abspielt. Nach dem Gespräch im Support, in welchem mir gesagt wurde, dass es ein Teammitglied sei, hörte ich, dass in deren Fraktionsfunk durchgegeben wurde, dass es diese Postleitzahl nicht gebe, jedoch wurden wir nach 45 Sekunden aufgefunden.
Edit (26.11.2024): Da ich nun weiß, welches Teammitglied es ist, finde ich es schade, dass dieser sich zu einer Beschwerde gegen ihn, in den Channel begibt, um mitzuhören. Ich weiß nicht wie das gehandhabt wird, finde es jedoch sehr vertrauensbrechend, dass das Teammitglied in den Channel kam und dort blieb.
3. Deine Verstöße:
Meines Wissens nach haben wir ( Benn_i ) und ich keinen Regelverstoß begangen.
4. Datum:
Der Vorfall ereignetet sich am 25.11.2024 um 19:20 Uhr
5. Andere Verstöße:
FearRP und Meta-Gaming. Bei Meta-Gaming beziehe ich mich ebenfalls auf die neue Regelwerksänderung, in der steht, dass auch der verdacht bzw. das potentielle bestraft wird.
6. Betreffende Personen:
Ich kann leider nur Benn_i zu den Zeugen hinzufügen, da ich die Namen der anderen nicht kenne.
7. Beweise: