Entbannungsantrag von Musti Habibi

• 1. Aktueller Name:

Musti Habibi

2. Ban-ID:

BFN1-3SWE

3. Grund der Verbannung:

Verbreiten von FakeNews

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Burns | Teamleitung  

6. Was habe ich gemacht:

Habe auf dem dc ein bild reingeschickt von burns wo der jemanden entbannung für 50er angeboten hat und wurde dann von ihm auf dem discord und vom server gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hatte jetzt eine längere fivem pause und hatte immer spass hier auf dem server hatte fast alle jobs auf maximalen level habe eingesehen das ich mich aus so einem thema raushalten muss weil ich damit nix zu tun habe sorry dafür nochmal

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Musti Habibi Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Musti Habibi“ geändert.
  • Hey caydexyz ,

Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

GameOver | Supervisor

i.A.d. Highteams

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo caydexyz ,
    hiermit ist dein Entbannungsantrag
    angenommen.

MfG. GameOver | Supervisor

Einmal editiert, zuletzt von GameOver ()

• Beitrag von caydexyz ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!