Entbannungsantrag von Hamudi

• 1. Hamudi Xiang California

2. Bann ID #73659

3. Beleidigung,Respektlosigkeit

4. Permanent

seit ca. 3 monaten gebannt

5. MV Scampi | Supervisor , Team-Operator  

6. Ich habe einen Teamler beleidigt

7.

Liebes ModernV Team

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen . Ich habe einen Teammitglied beleidigt, nachdem er mich für eine längere Zeit beobachtet hat und ich das Gefühl hatte, dass er mich absichtlich provozieren wollte. Als er mich dann zu sich teleportiert hat, habe ich unüberlegt reagiert und ihn beleidigt, was falsch war.

Mir ist bewusst geworden, dass meine vorherigen Worte schädlich waren, und ich bedauere, dass ich damit anderen in der Community Unbehagen bereitet habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und möchte sicherstellen, dass ich in Zukunft respektvoller kommuniziere. Ich hatte einen schlechten Tag und habe meine Frustration leider an einem Teammitglied ausgelassen. Das war nicht fair und ich bedauere es sehr.

Ich verstehe jetzt, dass meine Reaktion unangemessen war und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war keine gute Entscheidung, mich so zu verhalten, und ich nehme die Verantwortung dafür. In Zukunft werde ich versuchen, ruhiger und respektvoller mit solchen Situationen umzugehen.

Mir liegt viel an der Community und ich würde gerne wieder auf ModernV spielen, da meine ganzen Freunde dort zocken und ich wieder mit ihnen spielen möchte. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde in Zukunft darauf achten, respektvoller zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt und verspreche, mich an die Serverregeln zu halten.

Ich habe mich entschuldigt, ob er es annimmt ist ihm natürlich überlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamudi

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Hamudi“ zu „Entbannungsantrag von Hamudi“ geändert.
  • Moinsen
    wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
    Bitte beachte, dass dies bis zu 48h
    andauern kann.
    Hochachtungsvoll Flyinq

Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen dein Entbannungs Antrag abzulehnen.

Einmal editiert, zuletzt von Flyinq ()

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!