1. | Aktueller Name:
Den weis ich leider nicht mehr
2. | Ban-ID:
Meine Bann ID lautet: B5PE-34KF
3. | Grund der Verbannung:
Der Grund weshalb ich gebannt wurde war Modding
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin leider Permanent gebannt
5. | Ausführendes Teammitglied:
Das Teammitglied welches mich gebannt hat war Coco
Supervisor
6. | Was habe ich gemacht:
Ich habe damals vor fast 7 Monaten auf einem anderen Crime Life Server gecheatet wo ich mit paar anderen Freunden im Call war einer von ihnen hat einen Screenshot davon gemacht und das dann nach 4 Monaten im Support gezeigt
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich wirklich eine sehr lange FiveM Pause hatte und mich nicht mal mehr an den Vorfall richtig erinnern kann. Ich möchte nur mitteilen das ich wirklich Seriöses RP wieder auf eurem Server machen möchte und wirklich sehr neugierig darauf bin wie sich der Server entwickelt hat.Ich weis das ich damals ein ganzes Jahr, Täglich 4 std oder noch länger auf dem Server war und er mir wirklich gut gefallen hat .ich habe mir BTC geholt und ich meine es mit diesem Entbannungsantrag wirklich ernst. Paar meiner Freunde sind wieder auf den Server und wir wollten zusammen durchstarten aber dann habe ich den Bann Screen gesehen und mich gewundert weshalb das damals passiert ist und mich etwas darüber Informiert.Außerdem habe ich mich dann dazu entschieden den Entbannungsantrag heute zuschreiben um zu hoffen dass ich wieder auf euren Server aktiv spielen kann.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten damals nicht sehr angemessen war und ich möchte mich hiermit auch entschuldigen für die Arbeit der Supporter, die mich damals bannen müssen.Die Arbeit hätte ich nicht gemusst, weil es wirklich unnötig damals von mir gewesen ist zu cheaten.
Ich kann ihnen aufjedenfall versichern das ich mich wirklich sehr groß weiterentwickelt habe und keine scheiße mehr baue oder in versuchung komme zu cheaten.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch Zeit für meinen Antrag nehmt und ich hoffe auf eine positive Rücknachricht. Außerdem kann ich euch versichern, dass ich es hiermit wirklich ernst meine. Falls Fragen fallen sollten, bin ich bereit, diese zu beantworten.
Mit freundlichen Grüße
Jay x LSPD