Entbannungsantrag von Drachentim

• 1. Aktueller Name:

Drachentim

2. Ban-ID:

BN1Q-A9WV

3. Grund der Verbannung:

Decken von Cheatern

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Monate / jetzt noch 4 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

chroma

6. Was habe ich gemacht:

Es hat alles damit angefangen dass ich von 59er zu kanun bin da ich dort ein Angebot bekommen habe, bei kanun war ich dann ca. 3 Wochen. Nach etwa 3 wochen hieß es irgendwann

mal dass die Affen in der Frak sind und cheaten da sie sich gespooft haben. Das hab ich dann erstmal nicht geglaubt, nach einer halben woche wollte Claudio Affe dann mal mit mir Call um mit mir zu reden,

daraufhin bin ich dann halt zu ihm in call, im call hab ich erstmal ganz normal mit claudio geredet woraufhin ich ihn dann auch gefragt habe ob er auf dem Server ist und cheatet, auf diese Frage antwortete er dann mit: Ja ich bin auf dem Server und hab mich gespooft aber bin noch nicht in kanun bzw bin nicht in kanun.

daraufhin war ich natürlich erstmal bisschen verwirrt und wusste nicht was genau stimmt, daher bin ich darauhin wieder aus dem call gegangen und bin ic gegangen und habe versucht weiter mein rp zu führen weil ich damit nix mehr zu tun haben wollte mit dem dauerhaften hintergedanken ob sie nicht vielleicht doch schon in der frak sind und cheaten.

Nach ca. 1 Woche wurde ich daraufhin von Chroma perma gebannt mit dem Grund: Decken von Cheatern da ich wusste dass er er aufm server ist / Cheatet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte jetzt eine lange zeit über meine Fehler nachzudenken und sehe Meine Fehler ein da sowas meiner meinung nach sich einfach nicht gehört und man sowas immer sofort melden sollte.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Drachentim“ zu „Entbannungsantrag von Drachentim“ geändert.
  • Du warst denke ich lange genug getbannt, nachdem Genie entbannt wurde, wäre es einfach nur eine Doppelmoral, dich nicht zu entbannen.

Bann ist ab sofort aufgehoben.

• chroma

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!