Entbannungsantrag von Arda

• 1. Aktueller Name:

Arda Delarue Scope

2. Ban-ID:

#83742.

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.Bann läuft am 02/12/2024 16:51:35 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

Jakob

6. Was habe ich gemacht:

Es war eine NG-Sperrzone beim Penner Apartment. Ich war dorthin gelaufen, weil ich ins Penner Apartment wollte. Dann hatte Jakob mich gecallt, aber ich hatte es nicht gehört und war ins Apartment gegangen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Jakob ,

Mir ist inzwischen bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und es sehr dumm von mir war, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln jetzt verstanden und werde alles tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, weil ich hier viele Freunde gefunden habe und mir das Spiel auf ModernV sehr viel Spaß macht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, dass ich die Regeln ab jetzt respektieren werde und nichts Vergleichbares wieder passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Arda.

• Hey pxilipp_f

nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 17:18 Uhr entbannt.

Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!