1. Aktueller Name:
IC: Achmet Asturier Moco
FiveM: Drachentim
2. Ban-ID:
BTGW-TTRD
3. Grund der Verbannung:
VDM und RP Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Lukas
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe Darian Shizu oben bei der Weinfelder Villa mit meinem auto umgefahren , daraufhin ist er in mein Auto eingestiegen und mit mir weggefahren, nach einigen minuten kam dann Göktan zu mir um mit mir meinen Refund zu machen, daraufhin meinte Darian das wir in einer RP Sitution waren obwohl wir einfach nur rumgefahren sind, daraufhin bin ich dann erstmal aus dem Auto ausgestiegen und weggelaufen um zu einer garage zu rennen da ich mich mit jemand anders treffen wollte. Darian meinte dann bleib mal da wir sind immer noch in einer RP situation woraufhin ich dann F8 Quit gemacht habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich jetzt bevor dieser bann getätigt wurde ich wirklich sehr lange gebannt gewesen bin , ich habe falsch gehandelt indem ich darian überfahren habe wofür ich mich auch hiermit nochmal entschuldigen will , ich verstehe auch das es nicht richtig ist nicht direkt nach einer situation den server zu verlassen was eine weitere situation zu dem thema nicht möglich macht sorry dafür ich würde mich sehr über eine entbannung freuen , sowas was jetzt passiert ist wird nicht mehr vorkommen.
mfg drachentim