Entbannungsantrag
Hallo mein Name ist Kerem und das ist mein Entbannungsantrag an das Team ModernV.
1. Name: Mein Ban Name lautet KTGLKerem
2. Ban Id: Meine Ban Id ist #29498
3. Grund der Verbannung: Icxh wurde wegen Hacking/Modding Gebannt
4. Wie lange bin ich Gebannt: ich wurde vom 06.10.2023-24.12.2300 Gebannt(Permanent)
5. Team Mitglied: Aamir Cupra und Jason
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf dem Server ein Mod-Menü benutzt, um im Noclip schneller von einem Ort zum anderen zu kommen, abundzu habe ich auch Freunde von einem Ort zu anderen getragen, ich habe das Mod-Menü ausschließlich nur fürs Fliegen benutzt, Items oder Autos zu spawnen oder gegen andere Spieler Xray zu verwenden, habe ich nie verwendet das verspreche ich.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Der grund warum ich entbannt werden möchte ist einfach weil ich es vermisse rp zu spielen, ich war seit dem Ban schon auf 2 server und nirgends hat es so viel spaß gemacht wie hier, es ist jetzt schon mehr als 1 jahr her dass ich gebannt wurde und ich habe mir den mut jetzt zsm genommen um einen entbannungsantrag zu erstellen und ich möchte einfach ehrlich sein, der reiz im noclip überall schnell hin und her zu fliegen hat mich geblendet das ich komplett vergessen habe das ich meinen größten fehler gemacht habe, ich wurde vom server, Ich wurde vom Server gebannt, Ich habe meine Mafia Familie verloren, die ich gegründet habe, Ich habe den Spaß am RP verloren seit meinem Ban. Ich möchte mich nochmal zutiefst entschuldigen, dass ich Mods benutzt habe und gegen eure Regeln verstoßen habe.
8. Falls es ok ist, würde ich euch bitten, meinen Entbannungsantrag unten zu lesen falls nicht könnt ihr es einfach ignorieren, ich will da alles nochmal Bischen besser erklären da da manche Sachen nicht gibt die in der Vorlage nicht vorhanden sind.
9. Hallo Liebes ModernV Team,
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich verstehe, dass mein Verhalten, das zu meinem Bann wegen Modding und Cheating führte, gegen die Regeln und die Werte der Community verstößt, doch Ich möchte ehrlich sein und klarstellen, dass ich keine Cheats verwendet habe, um anderen Spielern zu schaden oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen, das einzige, was ich benutzt habe, war Noclip, und das ausschließlich, um schneller von einem Ort zum anderen zu kommen und insgesamt schneller unterwegs zu sein.
Der Reiz, gewisse Vorteile zu haben, hat mich geblendet. Rückblickend schäme ich mich dafür und möchte euch und der Community für den entstandenen Schaden aufrichtig um Entschuldigung bitten, ich wäre auch bereit, Clip Pflichtig zu spielen und 24/7 OBS am laufen zu haben, wenn ich auf dem Server spielen würde, ich bin auch bereit wann ihr wollt eine Pc durchsuchung zu machen falls es den verdacht für euch irgendwann geben würde das ich Modding/Cheating benutzen würde. Seitdem ich vom Server gebannt wurde, habe ich es schon auf anderen Server versucht, aber es gab nirgends den Spaß den ich auf eurem Server hatte, ich war auf Narco City, Real Life Online III und Corleone, aber es war nirgendswo wie bei euch.
Ich weis ich habe euer vertrauen in mich gebrochen indem ich gemoddet habe, aber ich will respektvoll und ehrlich wieder teil von eurem Team werden. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich mein Verhalten ändern kann. Sollte ich wieder Zugang zum Server erhalten, bin ich bereit, mich den Vorgaben des Teams zu unterwerfen und mich als fairer und respektvoller Spieler zu beweisen.
Schlussworte
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf euer Verständnis und bin für ein persönliches Gespräch, PC-Durchsuchung oder auch weitere Maßnahmen offen, falls ihr dies für notwendig haltet.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerem