1. Aktueller Name:
(Name: luca_47)
2. Ban-ID:
#84076.
3. Grund der Verbannung:
Grund: Diskrimierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Göktan | Goektan
6. Was habe ich gemacht:
ich wurde in das Staatsgefängnis inhaftiert wo ich erst in einzelhaft gefangen war und nach kurzer zeit aber die türen geöffnet wurden ( Meine haft zeit beträgt 60 Minuten ) bin rauf gelaufen habe mich bei dem tisch im sg hingesetzt wo ich dann weiter youtube auf dem 2 bildschirm geguckt habe dann wurde ich geschlagen dann habe ich denn einen kollegen gehauen 2 mal und habe dann gewartet und geguckt was die beiden machen habe gesehen der eine kollege denn ich auch gehauen habe hat sich in die zelle gebugt dann hat er ihn entfesselt und beide haben sich raus gebugt beide sind auf mich drauf gestürmt und meinten ( Jetzt Ficken wir dich in dein Arsch ) und weitere feaklische wörtet die ich jetzt nicht im detail beschreiben will weil dies sehr ekelhaft meiner meinung nach ist dann sind beide weiter auf mich drauf um mich sichtlich zu töten ich habe aber daraufhin Diskriminiert in dem ich gesagt habe wenn ihr weiter schlagt seit ihr schwul dies habe ich aber auch nur 1 mal gesagt und nicht ständig habe dann beide getötet und bin dann auch daraufhin gestorben weil ich aus der 2 etage gesprungen bin nach kurzer zeit war ich dann bei dem Medic büro und bin rausgelaufen dann Kam ein supporter zu mir und meinte dann das ich in denn support warteraum erscheinen soll was ich auch tat ich schilderte denn supportern die sache aus meinen augen und sie mir aus ihren ich wusste nicht das diese "beleidigung oder diskriminirung" zählt ich entschuldige mich für mein verhalten was ich am 4.12.2024 gegen 19:48 volbracht habe ich währe ebenfalls bereit mich bei allen beteiligten zu entschuldigen und ich werde mir die regel während meiner bann-zeit nochmal durchlesen das bei einer hoffentlichen entbannung dieses verhalten oder im algemeinen regelbrüche nicht mehr vorkommen Ich wünsche denn lesern und dem Team von Modern V einen schönen tag und eine angenehme weinachtszeit mit ihren liebsten
Gruß, Luca
7. Warum möchte ich entbannt werden:
weil ich liebend gerne auf dem Modern V server spiele ich viele neue freunde und kollegen treffen konnte der server ist einzigartig die regenl sind sehr ausführlich auch wenn ich eine gebrochen habe und das sage ich nicht nur weil ich gebannt bin sondern es macht ehrlich spaß auf dem server zu spielen und würde gerne deswegen auch zurück auf denn server kommen ebenso weil ich auch schon geld für denn server ausgegeben habe und ich dieses geld nicht einfach wegschmeißen will und ich werde auch immer weiter denn server supporten es ist einfach mega Gut ich glaube ihr wisst was ich meine
schönen Tag euch allen
Gruß, Luca