Rückerstattungsantrag von drachentim

• 1. Identifier

c0374b8236403344569ba56d373aa19053c11a51

2. Datum des Verlusts:

03.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich war damals mit Kanun im gw, ich bin dann kurz aus dem GW raus, wärendessen hat halt 59er und gebaiseraidet und mich direkt umgeschossen, dann haben sie mich wieder hochholen lassen und mir meine sachen abgenommen

4. Verloren:

1x Full Spezi
    1x Maki mit schalli
    1x Präzipistole
    1x 50. Pistole
    1x Kampfaxt

5. Rückerstattung:

Ich würde gerne meine Waffen wieder haben

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch der clip von den sachen die ich dabei hatte ;
    Externer Inhalt www.youtube.com

direkt am anfang sieht man was ich dabei hatte und dass die Spezi full und ziemlich am ende sieht man nochmal was ich dabei hatte und mit was die maki war

7. Zeugen:

gibt glaube keine mehr ist schon lange her habe halt nur die clip

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Refund Drachentim“ zu „Rückerstattungsantrag von drachentim“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!