Beschwerde gegen Kawa

• 1. Administrator:

MV Kawa

2. Verstoß:

Schließt einfach Tickets obwohl man noch nicht fertig war mit schreiben und es noch ein Gespräch gab, genauso wenig hat er mich daraufhin gewiesen das er das Ticket schließt.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

07.12.24

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich, Lou, SugaCane, Trüffel

7. Beweise:

https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1314998437183492176.html (er hat daraufhin gewiesen das ticket zu schließen jedoch hat er das geschrieben und 1 sekunde danach geclosed)

• Moinsen Dr.Lexo

Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Beschwerde.

Ich werde mir den Sachverhalt genauestens anschauen und dir zeitnah ein Update zu den Fall geben.

• Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Um hier kurz zu erläutern wieso das ganze abgelehnt wurde:

Dadurch dass Kawa kein Teil des Main-Teams mehr ist, wäre der nächste Schritt eine Beschwerde an die Einreiseverwaltung. Dies kann durch den C-Bann des Users nicht durchgeführt werden.

Ebenfalls macht diese Beschwerde keinen Sinn. Lou schreibt sogar noch auf die Nachfrage ob das Ticket geschlossen werden kann "Ja" und Kawa schließt daraufhin das Ticket... das ist ein simples Missverständnis und in keiner Art und weise eine Beschwerde Wert

• Hobby

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!