Entbannungsantrag von Max

• 1. Aktueller Name:

Fivem: Max IC: Leyla Prime Mendez

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist einmal die: BYKV-ZQRX

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Bann in länge von 3 Tagen erhalten.

5. Ausführendes Teammitglied:

Flyinq

6. Was habe ich gemacht:

Also ich bin mit einem Kollegen mehrfach durch eine Sperrzone gefahren. Dabei haben wir dumme Sprüche wie Alter habt ihr gerade Satudarah gelegt gesprochen und so weiter. Nach einer Zeit schoßen die PDler und FIBler einfach auf uns ich wüsste nicht wo wir gecallt wurden jedenfalls konnte ich aus meiner Sicht nichts hören was ich gerne in einem Clip nachweisen kann. Grundsätzlich sehe ich selber ein das es Copbaiting bis zu einem bestimmten Punkt war. Nach natürlich einer Besseren Erklärung.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Flyinq,

Erstmal möchte ich sagen das ich es am Anfang nicht verstanden habe warum im nachhinein, aber doch noch. Ich verstehe nun die Seite vom PD und das es schon blöd war für diese und unnötig von unserer Seite. Wir wussten nicht das es direkt als Copbaiting gewertet wird aber ich kann es voll nachvollziehen und würde mich gerne hier für mein Fehlverhalten zutiefst Entschuldigen. Es war Nachts und wir wollten ein wenig Spaß haben und haben nicht klar nachgedacht. Natürlich rechfertigt das nichts aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Ich bereue es zutiefst diese Verstöße begangen zu haben und es wird nicht wieder vorkommen das ich gegen die Regeln verstoße. Ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen und ich würde mich freuen wenn du mir eine Chance geben könntest am Wochenende bzw. morgen nochmal zu spielen. Ich verstehe das ich aktiv die Situation mit meinem Fehlverhalten gestört habe und ich möchte mich einfach nur deswegen Entschuldigen weil so etwas nicht klar geht.
    Ich verstehe mein nicht akzeptables Verhalten und ich bereue das Cop-Baiting zutiefst.

Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag dich überzeugen kann ich kann nur sagen ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!