Entbannungsantrag von Chelus

• 1. Aktueller Name:

Chelus

2. Ban-ID:

BT6A-APYW

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage bis zum 10.12.2024

5. Ausführendes Teammitglied:

Flyinq

6. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege und ich sind mehrfach durch eine Sperrzone gefahren wobei wir geschrien haben "Satudahra wurde gelegt" dies Provozierte die Polizisten und schossen auf uns wo wir keinen Call gehört haben danach fuhren wir noch zweimal durch. Danach wurde uns erklärt das es Cop-Baiting ist dies sah ich zuerst nicht ein aber nach einer Erklärung verstand ich dies.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi, Flyinq

Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe denn ich zuerst nicht verstanden habe. Nachdem ich gebannt wurde dachte ich viel darüber nach das ich einen Fehler gemacht habe und diesen sehr bereue. Ich weiß dass das Baiting die Situation und das Spielerlebnis der Polizisten kaputt gemacht hat. Auch war es komplett unnötig, dass wir diese Provoziert haben. Da es Nachts war wollten wir Spaß haben und haben nicht klar darüber nachgedacht das dieser Verstoß die Situation und das Spielerlebnis der PDler kaputt macht. Wie schon gesagt bereue ich den Verstoß zutiefst und werde beim nächsten Mal diese Fehler nicht wieder begehen oder sonst irgendwelche Verstöße. Auch möchte ich mich für diese Aktion entschuldigen dafür das ich diese Verstöße begangen habe.

Ich hoffe, dir hat mein Entbannungsantrag gefallen und das er dich überzeugt, ich werde in Zukunft mein Verhalten verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
    Chelus

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!