**1. Administrator:**
Fading/Martin
**2. Verstoß:**
Beschwerde über einen Bann der mit widerfahren ist. Fehlverhaftes arbeiten der Supporterin / des Moderators
**3. Deine Verstöße:**
Während einer RP-Situation wurde ich umgeschossen, was mich sehr verärgert hat. In meiner Frustration habe ich laut geschrien, was meine Mutter gehört hat (es war Nachts um ca. 0:45). Sie kam daraufhin in mein Zimmer und gab mir Ärger weil ich geschrien hab. Um die Situation nicht weiter eskalieren zulassen habe ich F8 quit gemacht ( nachdem ich hoch geholt worden bin, weil ich sonst verstorben wäre) um im Nachhinein die Situation ausspielen zu können.
Als meine Mutter das Zimmer verlassen hatte, loggte ich mich sofort wieder in das Spiel ein. Kurz darauf wurde ich jedoch von Martin und Fading wegen angeblicher "RP-Flucht" gebannt. Mir ist bewusst, dass RP-Flucht gegen die Serverregeln verstößt, allerdings handelte es sich in diesem Fall um Familiäre Situation, die meiner Ansicht nach mildernde Umstände rechtfertigt.
Ich möchte betonen, dass mein F8-Quit nicht dazu war, das RP zu umgehen oder unfairen Vorteil zu erlangen sondern lediglich darauf zurückzuführen ist, dass ich die Situation mit meiner Mutter zu beruhigen wollte. Es war nie meine Absicht, das RP zu stören oder Regeln zu brechen.
Ich bitte Sie daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und den Bann aufzuheben. Ich bin bereit, in Zukunft noch sorgfältiger auf solche Situationen zu achten und sicherzustellen, dass keine Regelverstöße mehr vorkommen.
**4. Datum:**
21.05.2024
**5. Andere Verstöße:**
/
**6. Betreffende Personen:**
James Gee
Emirhan Apfelsaft
Alina Miri
Pablo Davies
Hamed Bubblebut / vermutlich
**7. Beweise:**
Logs?