Entbannungsantrag von Mecito Bilal

  • 1. | Aktueller Name:

    Mecito Bilal


    2. | Ban-ID:

    BEXS-K49R


    3. | Grund der Verbannung:

    SCVerstoß


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    21.05-26.05, jedoch hat sich der Regelbruch und das Supportgespräch, wo mir gesagt wurde ich dürfe nach 3 Tagen einen Entbannungsantrag stellen, am 20.05 ereignet


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Simon (jedoch von Martin und fading bestimmt) | Martin  fading


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war mit zwei Kollegen am Würfelpark an der Tankstelle, da wir was kaufen und tanken wollten. In dem Laden war ein Spieler der uns befragt hat. Daraufhin habe ich etwas frech geantwortet und ihn abgewiesen. Während des Tankens kam er dann wieder und ich habe ihm gesagt er soll weggehen. Nach mehreren Auffordern und nicht Erfüllen dieser Forderungen, habe ich auf ihn eingestochen bis er schließlich gestorben ist.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir macht das Spielen auf Modernv sehr Spaß und ich würde dementsprechend auch weitesgehend gerne Teil der Community sein. Ich sehe meinen Fehler ein und habe sicherlich mit dem Bann auch daraus gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo mecito,

    Martin und Ich haben uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen dich erstmal nicht zu entbannen.
    Wir haben eine erneute Meldung erhalten, die einen Regelbruch deinerseits zeigt und bitten dich um ein Gespräch in unserem Discord.

    Nenn uns hierfür bitte drei mögliche Termine, die für dich passend wären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin  fading

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!