Kann dem DC nicht beitreten, war meines wissens nach noch nie auf dem Discord                                                                             
1014299307903557694
Frage zum Discord
- Zwentox
 - Geschlossen

- 

- 

Um unserem Discord beizutreten, musst du sowohl eine verifizierte E-Mail-Adresse als auch ein verifiziertes Handy mit deinem Discord-Account verknüpft haben.
 - 

Intrace
Hat den Titel des Themas von „Frage b.z Discord“ zu „Frage zum Discord“ geändert. - 

Um unserem Discord beizutreten, musst du sowohl eine verifizierte E-Mail-Adresse als auch ein verifiziertes Handy mit deinem Discord-Account verknüpft haben.
Hab ich soweit ich weiß
 - 

Hab ich soweit ich weiß
Das nicht erfüllt zu haben, wäre der einzige Grund, weshalb du nicht joinen kannst. Ansonsten nur wenn du gebannt wärst
 - 

Hab ich soweit ich weiß
Das nicht erfüllt zu haben, wäre der einzige Grund, weshalb du nicht joinen kannst. Ansonsten nur wenn du gebannt wärst
Kann man das gucken?
 - 

Kann man das gucken?
Bist du nicht, soweit ich sehe.
 - 

maurizio
Hat das Thema geschlossen. - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!