Bewerbung zum Guide von mhmd0883

• 1.| Identifier:

70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee

2.| RP-Charaktere

Main Charakter: Gustav Meikel ist bei Los Santos Yardies

Second Charakter: Mohammed Fisor ist Arbeitslos

3.| Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr dem 01.06.2024.

5.| Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag immer von 16-22 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

4W 1D 10H 30M

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden weil ich schon viele sowohl gute als auch schlechte Erfahrung auf dem Server gesammelt habe aus dem Grund habe ich mich entschieden neue Erfahrungen auf der (anderen Seite) vom Server zu sammeln ich möchte sowohl den Server unterstützten als auch versuchen weiter zu entwickeln ich bin ein kreativer Mensch und komme meist immer zu guten Lösungsvorschläge falls mal jemand etwas brauchen sollte oder sonstiges zudem habe ich mich mit den Serverregeln sehr vertraut gemacht und kenne mich sehr gut aus damit. ich komme mit schwierigen Usern klar und helfe ihnen gerne falls mal ihnen etwas unklar sein sollte. Ich möchte ebenso Meine Erfahrungen die ich gesammelt habe an neue Spieler weitergeben und ihnen so gut es geht zu helfen da ich ein Hilfsbereiter und Geduldiger Mensch bin.

8.| Sanktionen:

Combat-Logging

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine erfreuliche Nachricht.

Mfg Mohammed

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von mhmd0883“ zu „Bewerbung zum Guide von mhmd0883“ geändert.
  • ja passt.

Hey Lou

passt es für dich etwas früher so gegen 20 Uhr da um 21 Uhr ein Modul beim PD ist wo ich gerne teilnehmen möchte da es das Letze Modul ist was ich benötige?

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mhmd0883 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles klar dann ist das Modul erstmal halb so wichtig als das Gespräch

Lou ich bin schon im Warteraum im Teamspeak und warte da

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mhmd0883 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!